Montag, 22. Juni 2015

Aprikosencupcakes mit Rezept

Montag ist Backtag! Heute zeige ich euch meine Aprikosencupcakes. Wie immer das volle Verwöhnprogramm für meine lieben Arbeitskollegen!

Aber nachdem euch die Bilder nicht viel bringen, hab ich mir gedacht, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte und habe euch ein Rezept dazu vorbereitet!

Damit ihr euch das Rezept schnell und einfach abspeichern könnt, habe ich es im Bildformat für euch hochgeladen

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ergebnisse mit mir teilt und mir berichtet, wie euch die Cupcakes geschmeckt haben!!

Als super Sommergetränk könnt ihr die restlichen Aprikosen einfach mit etwas Naturjoghurt mixen und habt ein fruchtig frisches Aprikosenlassi dazu, natürlich am besten eiskalt servieren..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen