Dienstag, 16. Juni 2015

Sommer - Sonne - Shirtkleid

Der Sommer ist endlich da! Da guckt man in den Kleiderschrank und findet nichts anzuziehen.

Also mal auf die Schnelle ein Shirtkleid genäht, damit man auch was luftiges für den Alltag hat!

Einfach einen Schnitt für ein Shirt abgewandelt und schon wurde ein Kleid daraus.

Jetzt bin ich bereit für den Sommer!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, so eins brauche ich auch noch! Nur doof, dass ich all meinen Jerey verbraucht habe - es wird Zeit für einen Stoffmarkt in der Näähe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich mir direkt einen ganzen Ballen schwarzen Jersey gekauft, denn verbraucht wird der sowieso! ;)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein must-have Basic!
    Nichts geht über ein bequemes, luftiges, gut geschnittenes Jerseykleidchen.
    Der Schnitt gefällt mir

    AntwortenLöschen